Düwag | |||||
? | B'2'B'-el | ||||
1962 | 1000 mm |
__.__.1962 | Auslieferung an Stadtwerke Bielefeld GmbH, Bielefeld "244" |
__.02.1962 | Abnahme |
__.__.1968 | Umzeichnung in "844" |
__.__.1975 |
Umbau [Werkstatt Stadtwerke Bielefeld, Bielefeld]
[Einbau eines Mittelteils. Neue Bauart: B'2'2'B'-el] |
__.__.1975 | Umzeichnung in "814" |
__.08.1981 | an IVB - Innsbrucker Verkehrsbetriebe AG, Innsbruck [A] "32" [3. Besetzung] |
07.08.1981 | Verladung in Bielefeld |
__.__.1981 |
Umbau [Werkstatt IVB, Innsbruck] [A]
[Ausbau des Mittelteils. Neue Bauart: B'2'B'-el] [Mittelteil an IVB "83"] |
__.04.1982 |
Abnahme
[Mit Zulassung für Linie 6 nach Igls] |
__.__.1991 |
Umbau [Werkstatt IVB, Innsbruck] [A]
[Einbau eines Mittelteils aus Stadtwerke Bielefeld "809". Neue Bauart: B'2'2'B'-el] |
04.09.1991 | Umzeichnung in "53" [2. Besetzung] |
01.07.2008 | Ausmusterung |
__.__.2008 | an moBiel, Bielefeld "814" |
02.07.2008 | Verladung zum Transport nach Bielefeld |
04.07.2008 | Ankunft in Bielefeld |
__.__.2008 | Abgestellt im Betriebshof Sieker, Vorgesehen als Museumswagen |
__.__.20xx - __.11.2010 Umbau [Anpassung der elektrischen Einrichtung, Umbau auf 750V] | |
__.03.2018 |
Umbau
[zum historischen Fahrzeug] |
Werkstatt IVB | HU | 10.2004 |